Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M1nich
Hauptthema:
Hallo Jungs und Mädels,

ich hätt mal ne Frage, und zwar: Wie kriege ich es hin das bei einer blauen Tachobeleuchtung die

Tachonadeln weiß leuchten? Also Ziffern und Tachoscheibe BLAU aber Tachonadel WEIß :)
michael78hgn
das dürfte nicht funktionieren mit der blauen beleuchtung. die nadeln werden von den selben dioden durchleuchtet, welche auch die tachoscheibe beleuchten. du kannst aber dein tacho mit weißen dioden umlöten, und dann einen blauen farbfilter hinter die tachoscheibe legen.
Cab325iBln.
Siehe Beitrag; ich glaube nicht, dass das Ergebnis ansprechend sein wird...
Die Idee klingt - für mich - nach - Verbasteln - um jeden Preis...