Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
power325i
Hauptthema:
hallo habe in motorschaden leider motor ist nicht mehr zu retten meine frage nun mein auto hat die ews2 ist ein 1996 würde ein 1994 bekommen sicherlich mit ews1 auch ein m43 kann ich den bei mir einbaun und einfach mein motorseuergerät aufn kabelbaum stecken oder muss ich mein motorkabelbaum übernehmen .da ich ein m50 eingebaut habe und er ist nicht angesprungen kein funke und kein spitt brauch dringenst hilfe mfg
power325i
Hi kann mir keiner helfen oder ein Rat geben mfg