Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schnitte09
Hauptthema:
Bis Januar geht noch mein aktueller Vodafone Handyvertrag und diesbezüglich bekam ich Anfang dieser Woche einen Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter zwecks neuem Angebot. Ich muss sagen das Angebot was er mir vorgeschlagen hat klang wirklich nicht schlecht. Nur bin ich sehr kritisch diesem gegenüber, zual ich ungern Verträge über das Tlefon abschließe. Er meinte ich bekomme nach Abschluss alle Unterlagen nach Hause geschickt. Nun weiß ich aber von einer Freundin das sie damit einmal mehr als schlechte Erfahrungen gmacht hatte und im Endeffekt nur Ärger mit Vodafone hatte.

Hat sich dahingehend etwas geändert und könnte ich ohne Probleme dem Angebot telefonisch zustimmen?
Könnte mir genauso in jedem Shop dieses Angebot unterbreitet werden?
Ist es noch so wenn ich mir ein neues Handy aussuche, das die immer noch alle SIM Lock und Branding haben?

Würde mich freuen so ihr mir weiterhelfen könntet.
Heckpropeller
Jetzt schon das Wort Abzocke in den Mund zu nehmen ist der Knüller.
Nichts passiert, aber schon amal Panik machen.

Über solche Dinge sollte man sich vorher informieren und die ganzen Fragen nicht hinterher stellen.

Die letzten drei Fragen sind absoluter Nonsens. Das geht gar nicht, sorry.
Wer soll dir jetzt sagen können, ob es so ein Angebot auch im Laden gibt?
Und Vodafone wird wohl nicht nur in betrügerischer Absicht handeln oder haben sie dich auch schon verarscht oder gar abgezockt?

Ich sag dir trotzdem was, bevor du schweißgebadest deinen Tag verbringst ;) :
Du hast 14 Tage Widerrufsrecht.
Na? Das klngt doch toll, oder?


schnitte09
Zitat:


Jetzt schon das Wort Abzocke in den Mund zu nehmen ist der Knüller.
Nichts passiert, aber schon amal Panik machen.


Das wäre nicht das erste Problem was ich mit Vodafone hätte...

Zitat:


Über solche Dinge sollte man sich vorher informieren und die ganzen Fragen nicht hinterher stellen.


Äh ja genau...und was denkst du warum ich hier nachfrage?!
Ich stelle die Fragen, wie du vielleicht feststellen magst, vorher...

Zitat:


Die letzten drei Fragen sind absoluter Nonsens. Das geht gar nicht, sorry.
Wer soll dir jetzt sagen können, ob es so ein Angebot auch im Laden gibt?
Und Vodafone wird wohl nicht nur in betrügerischer Absicht handeln oder haben sie dich auch schon verarscht oder gar abgezockt?


Ja, haben sie!
Wenn die drei Fragen Nonsens sind warum antwortest du dann?!


Ich sag dir trotzdem was, bevor du schweißgebadest deinen Tag verbringst ;) :
Du hast 14 Tage Widerrufsrecht.
Na? Das klngt doch toll, oder?
(Zitat von: Heckpropeller)
[/quote]

Manchen ihr Verhalten ist so lächerlich das es einen den Tag versüßt...;-)
Heckpropeller
Lächerlich ist, einem Dienstleister nicht zu vertrauen und das Wort Abzocke zu verwenden und trotzdem über eine weitere langfristige Anbindung nachzudenken.

Hau rein und lass dich nicht abzocken.

KTMschnee
Warum denkst über Vertragsverlängerung nach wenn du schon mal abgezockt/verarscht worden bist?

Zitat:


Ist es noch so wenn ich mir ein neues Handy aussuche, das die immer noch alle SIM Lock und Branding haben?
(Zitat von: schnitte09)




Ist nach wie vor so.

Zitat:


Manchen ihr Verhalten ist so lächerlich das es einen den Tag versüßt...;-)
(Zitat von: schnitte09)




Stimmt, aber das von dir zu lesen....
louisdama
So unrecht hat sie da nicht.
Ich wurde auch schon paar mal von Vodafone wegen frühzeitiger Vertragsverlängerung angerufen, komischerweise waren die Angebote per Telefon(und dieses Angebote gibt es nur per Telefon nicht im Vodafoneshop, laut der/n Verkäufer/in am Tel.) immer teurer wie mein jetziger Vertrag, der eigentlich alles beinhaltet.