Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW E46 320d 99
Hauptthema:
hallo profies,

fahre ein bmw 320d bj 8.99 limo und habe ein philips werksradio drinne. nach 1,5 jahren und 28.0000km kann ich kein radio mehr hören und habe mir den USB AUX MP3 Wechsler - ncXus V3 - BMW Business E39 E46



gekauft.



hab mich dafür entschieden, weil ich auf jeden fall die schöne orig. optik behalten will.



Link



habe mein radio ausgebaut und jetzt kommt das probl.



ich finde nicht die anschlüsse.



ich habe nur diesen blauen anschluss bzw. das kabel was vom auto zum radio, was ich brauche ist der anschluss am radio mit den 17 pins, aber ich finde keine.

wer kann helfen????



p.s habe auch fotos, weiß aber nicht wie ich die hier einfüge.

wohne in hildesheim
danke im voraus
Hellspawn
Rein der Logik zu Folge sollte dieses Interface wie die meißten anderen auch über die Wechslersteuerung des Werksradios angesteuert werden ... demnach müsstest Du in diesem Schaubild den passenden Steckplatz finden ...

Was ich aber nicht genau weiß ist ob Du dazu aber noch ein Wechslerkabel brauchst ... ich nehme mal an ja ?!?!

Bearbeitet von: Hellspawn am 12.10.2011 um 11:10:06
BMW E46 320d 99
genau diese anschlüse fehlen am radio.
das is ja das probl.
Hellspawn
Hm, da müsste jetzt wirklich mal ein Bild des Radios her ...
BMW E46 320d 99
http://www.e46-forum.de/car-hifi-telefon/24581-anschlusproblem-werksradio/#post324972


ich hoffe es macht nichts, dass ich in einem anderen forum auch nach hilfe gesucht habe