Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
renetausch
Hauptthema:
Hallo erstmal ans ganze Forum, ich heisse Rene und bin neu hier.

Nach langem suchen im Internet hoffe ich das ich hier bei euch "Profis" die nötige Hilfe bekomme die ich doch dringend benötige ???!!!

Und zwar geht es um folgendes:

Sobald ich meine Scvheinwerfer einschalte fliegt die Sicherung wodurch weder meine Tachobeleuchtung, noch meine beiden Standlichter (bei mir nachgerüstete Angel Eyes) und auch mein hinteres rechtes Licht ausfallen.

Es ist die Sicherung Nr. 33 (wohl für das linke Standlicht)

Was mich sehr verwundert ist das über diese Sicherung nicht nur das linke Standlicht sondern auch die Cockpitbeleuchtung, das rechte hintere und auch das rechte Vorderlicht laufen.

Ich habe meinen e36 vor einem Monat gekauft und seit 3 Tagen spinnt das Zeugs :(

Egal wie hoch ich absicher es fliegt die Sicherung.

Ich selber habe die Front und Heckscheinwerfer nicht eingebaut und habe somit keine Ahnung davon.

Was kann das sein? Hat jemand evtl schon eine solche Erfahrung gemacht???


VIELEN DANK IM VORRAUS!!!
streetstyle91
Von welchem Hersteller sind denn die Scheinwerfer?
renetausch
Keine ahnung was das für ein hersteller ist. Aber es funktionierte ja jetzt wochenlang und laut vorbesitzer 2 jahre lang ohne probleme.
kiese
Ich glaub da hängen auch die Kennzeichenleuchten mit drauf.
Check mal den Kabelbaum zur Heckklappe.