Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
janakis83
Hauptthema:
hallo leute,hatte bis jetzt an meine m67 m3 felgen die grössen

225/35 und 255/30 19

wie siehts aus,kann ich" hinten" nur 245er reifen drauf machen?
muss ich einzelabnahme machen,den als ich die felgen eintragen wollte gabs bischen ärger..den diese felgen nuuuurr für m3 gedacht sind "laut prüfer"

danke im vorraus...
Old Men
Du brauchst vor allem erst mal eine Freigabe vom Reifenhersteller. Dann kannst du damit mal beim TÜV nachfragen.
Asko
Du brauchst dann eine Reifenfreigabe..

weil die Felgen nur für M3 sind musst du die sowieso per Einzelabnahme eintragen lassen.

Und wenn du andere Reifen drauf machst, dann auch.
330CiCoupe
Hallo Freunde ich habe noch eine Frage bitte

Welche Berreifung brauche ich hinten und Vorne ohne die Karosse zu Bearbeiten?? 330ci CoupE

BMW E46 Alufelgen Original M3 Styling 67 18Zoll

Felgendaten:
2x 8Jx18 ET 47

2x 9Jx18 ET 26
Old Men
@330ci coupe. Bei einer ET von 26 mußt du Die Karosserie bearbeiten!!
jakly358
Anders gefragt, ab welcher ET, bei einer 9,5x19 Felge muss die Karosse bearbeitet werden?
Wenn man 255 Reifen fahren will.
janakis83
dann brauchst du et 35 und auch dort wird es dann knapp,und vielleicht musst du dann bördeln lassen..

mfg