Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Touring_Fan
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 08.10.2011 um 13:31:32 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hallo, wollte mal Fragen, was man für dieses Auto noch verlangen kann? Soll ihn für einen älteren Herren verkaufen.

Eckdaten:

BMW 7.50 i AC Schnitzer Baujahr 14.März 1990

220 KW Schadstoffarm und Grüne Plakette

Automatik 230.000 Orginal KM

Fahrzeug hat die Vollsustattung :

Zentralverriegelung, E-Fenster und ESD, Telefon mit Freisprecheinrichtung,
E-verstellbare Sitze, Sitzheizung etc. etc. Komplette Palette Vollausstattung.

Das Fahrzeug ist im guten Zustand und wurde regelmäßig gewartet, Vor kurzem bekam er noch
eine neue Zündanlage und 2 neue AC Schnitzer Felgen, wegen einem Bordstein.
Das einzige was er nun noch haben muss sind 2 neue Stoßdämpfer vorne.









Was meint Ihr wo kann ich ihn ansetzten???

Danke

PS: Internet Vergleich ist kein Vorschlag habe ich schon gesucht, aber keinen 7.50 i AC Schnitzer gefunden.






Bearbeitet von: Touring_Fan am 08.10.2011 um 12:45:10

Bearbeitet von: Touring_Fan am 08.10.2011 um 12:47:50

Bearbeitet von: LatteBMW am 08.10.2011 um 13:31:32
Greis²
1100€
Jonny_Wulfcastle
mit max 1jahr tüv ca.1500
mb100
Im Endeffekt kannst Du Dich an den Preisen für "normale" 750er orientieren. Ob der jetzt das Schnitzer-Zeug hat is wahrscheinlich eher egal. Bzw. wenn Du einen findest, der danach sucht, wird er etwas mehr zahlen; manch ein anderer würde deswegen den Preis "nach unten korrigieren".

Zur Vollausstattung fehlen (mir) Airbags. Zumindest der Fahrerairbag war damals bestimmt auch erhältlich.


Ich schließ mich den anderen an: irgendwas zwischen 1000 und 1500; inserieren würd ich ihn aber zunächst mal mit mind. 2500
BMW-mobil
Denke mal so zw. 1000 und 1250..... aber nur mit den türkischen Fussmatten!