Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
523 ia
Hauptthema:
ich wollte mich eigendlich nur mal bedanken bei dem user derloctor. es fing bei mir alles mit ner navinachrüstung an. und wer es schonmal gemacht hat weiß wie kompliziert und vielfältig das ist.
er hat sich wochenlang mit meinen problemen beschäftigt und mir schritt für schritt geholfen. ich wollte damit nur sagen das es doch noch hilfsbereite menschen gibt die einfach mal ohne finanzielle intressen was für fremde leute tun oder den kopf zerbrechen und sich zeit nehmen. meistens wenn ich ein problem habe schreiben die forumsmitglieder irgendein blödsinn oder geben sinnlosen senf dazu und fangen an zu diskutieren ohne vernünftige tipps zu geben(wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten) was manchmal echt nervt. also wieder ein beispiel das es noch anständige leute gibt wo es leider immer weniger von gibt. :)

Bearbeitet von: 523 ia am 05.10.2011 um 01:15:49
DerLoctor
Hallo 523 ia,

ich bin echt begeistert ! Danke für deine Danksagung.
Du bist einer der wenigen Leute die sich überhaupt mal für meine Hilfe bei mir bedankt haben.
Die meisten haben nur meine Hilfe in anspruch genommen und sich nicht mal bedankt, aber egal.
Ich finde das voll korrekt von dir das du dich noch mal meldest und einfach mal Danke sagst
das tut echt mal gut.
Es ist gut zu sehen das es noch wenigstens ein paar gute Leute mit Anstand hier im Forum gibt die sich für Hilfe bedanken.

Wenn du noch mal Hilfe brauchst darfst dich jederzeit wieder melden.

Gruß
DerLoctor
523 ia
scheint kein zu intressieren wa? wieder ein grund das sie alle nehmen und nix zurückgeben. ist anscheinend auch selbstverständlich.
Gas Guzzler
Mich interessiert das.
Ich bedanke mich bei meinem Internet-Kumpel:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/pop_profile.asp?mode=display&id=11899
Da Siggi E36 hilft immer :-)
Merci!
SIGGI E36
Zitat:


Mich interessiert das.
Ich bedanke mich bei meinem Internet-Kumpel:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/pop_profile.asp?mode=display&id=11899
Da Siggi E36 hilft immer :-)
Merci!


(Zitat von: Gas Guzzler)




servus Guzz........
kein ding kennst mich ja schon lange ;)
so gut ich helfen kann mache ich es!!
lg.

und zu dir 523ia.
ich habe es schonmal erwähnt irgendwo??
das wort blutsauger!!
leider ist es so....und wird so bleiben daran wird sich auch nix ändern.
lg.
J.R.
Hi Siggi,

das Wort Blutsauger hab ich von dir das erste mal im deinem Thread über Klimadesinfektion gelesen. Kann mich noch gut dran erinnern. Auch daran, wie du mir geholfen hast. :)

Ich lese täglich in diesem Forum und es fallen immer wieder die gleichen Leute auf, die mit guten Ratschlägen helfen. Von daher meinen Dank an alle diese User! Ich hab hier schon viel gelernt.

Schönen Abend euch noch.
Jan
bmw e36
Könnte man ja eig. zum Danksagungen Thread ändern?


Naja bedanke mich jedenfalls bei @Airborne, ThaFreak und allen anderen die mir bisher geholfen haben!
E36-Freak
rin PN-Danke würde eigentlich auch schon reichen

allerdings ist schon das bei Einigen hier noch nicht mal drin
523 ia
Zitat:


Könnte man ja eig. zum Danksagungen Thread ändern?


Naja bedanke mich jedenfalls bei @Airborne, ThaFreak und allen anderen die mir bisher geholfen haben!

(Zitat von: bmw e36)




nein und zwar deswegen nicht weil ich mich nur bei diesen einen user bedanken will. da mir in disem forum noch keiner so intensiv geholfen hat, bin auch normalerweise im e39 forum unterwegs. und nein per pn deswegen nicht weil jeder wissen soll welche leute hilfsbereit und gut sind und welche nicht.
andersrum finde ich es auch gut wenn man es veröffendlicht wenn man negative erfahrungen mit menschedn gemacht hat. zb betrug beim teilehandel usw
Cube43
Zitat:


scheint kein zu intressieren wa? wieder ein grund das sie alle nehmen und nix zurückgeben. ist anscheinend auch selbstverständlich.

(Zitat von: 523 ia)



Was erwartest du von uns?
Ich habs gelesen finde ich auch gut von dir!

Aber was soll z.B. ich als aussenstehender dazu sagen?
Mir hat er ja nicht geholfen. (nicht böse gemeint) :-)
K.rischan
Ich denke, dass jeder von uns mindestens ein bis zwei Leute hat, die einem schon so oft so gut geholfen haben. Leute, ohne deren Hilfe man einfach komplett planlos und aufgeschmissen wäre.
Mir fällt da spontan einer ein, der das aber auch weiß^^

Bearbeitet von: K.rischan am 08.10.2011 um 13:06:06
Gobi
Zitat:


ich wollte mich eigendlich nur mal bedanken bei dem user derloctor. es fing bei mir alles mit ner navinachrüstung an. und wer es schonmal gemacht hat weiß wie kompliziert und vielfältig das ist.
er hat sich wochenlang mit meinen problemen beschäftigt und mir schritt für schritt geholfen. ich wollte damit nur sagen das es doch noch hilfsbereite menschen gibt die einfach mal ohne finanzielle intressen was für fremde leute tun oder den kopf zerbrechen und sich zeit nehmen. meistens wenn ich ein problem habe schreiben die forumsmitglieder irgendein blödsinn oder geben sinnlosen senf dazu und fangen an zu diskutieren ohne vernünftige tipps zu geben(wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten) was manchmal echt nervt. also wieder ein beispiel das es noch anständige leute gibt wo es leider immer weniger von gibt. :)

Bearbeitet von: 523 ia am 05.10.2011 um 01:15:49

(Zitat von: 523 ia)





DU sprichst mir aus der Seele. Es fällt mir auch auf das die meisten hier NUR Fotos ihrer Autos online haben. Und die SUFU benutzen :-)
Meine Signatur habe ich nach zahlreichen Erlebnissen mit missmutigen Usern gewählt.
Ich fragte nach Led Brennern die in Angel Eyes eingebaut werden und die Originalen ersetzen. Heisst sie leuchten dann etwas (wählbar) heller und weiss. Daraus wurde eine Disskussion ohne gleichen. Der letzte Post den ich im Kopf habe sagte aus... Und das Kind was du tot fährst wird nie wieder lebendig.... Was soll man auf sowas antworten?

Es sollte mehr Leute wie Loc geben... vielleicht hat er seinen Pc aber auch im Keller stehen und flüchtet so vor seiner holden Weiblichkeit ;-)
Jason_1987
Ich bin auf jedenfall dafür, dass Bitte und Danke wieder in den normalen Sprachgebrauch zurückkehrt, aber leider bekommt man heute schon eins auf die Nuss, wenn man erwähnt, dass man am Bahnhof nicht rauchen darf.

Trotzdem schön, dass es mal gesagt worden ist :)

Bei der Gelegenheit bedanke ich mich bei allen, die mir schon mal bei einem Problem geholfen haben und natürlich bei denen, die mir vielleicht in der kommenden Zeit weiterhelfen werden.
DerManager
Zitat:

aber leider bekommt man heute schon eins auf die Nuss, wenn man erwähnt, dass man am Bahnhof nicht rauchen darf.



Richtig, und deshalb hilft es ungemein, die Leute einfach rauchen zu lassen, und nicht überall meinen, den Polizisten spielen zu müssen. Nicht an dich gerichtet, aber nur um zum Bsp. Stellung zu nehmen.

"Danke" sagen, das darf man in so einem großen Forum nicht erwarten. Man sollte es allgemein nicht erwarten. Viel mehr sollte man sich Gedanken machen, ob man überhaupt noch helfen will. Ich tue dies (nicht aufs Forum bezogen) ohnehin kaum mehr. Für die meisten ist das "nehmen" zur Selbstverständlichkeit geworden.
Im Grunde gebe ich dem TE recht, "Danke" sagen ist nicht schwer. Aber ändern wirst du diese Leute nicht.
523 ia
danke sagen und bedankbar sein ist was anderes.
danke sagen ist: "danke sagen", umdrehen und weggehen
bedankbar sein ist das was ich grade bin und am liebsten die andere hand waschen würde. also wo es geht helfen kann um zu zeigen das ich auch wirklich bedankbar bin.