Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Speedy
Hauptthema:
hi
hab an meinem e36 coupe folgendes problem.
im märz ist alles neu reingekommen also komplette querlenker stabis domlager fahrwerk etc.
vor 2 tagen hab ich meine kiste wie gewohnt in die garage gestellt und stelle am nächsten morgen fest das bei geradeausfahrt das lenkrad ca 2cm nach rechts steht er läuft auch schön geradeaus hat keine poltergeräusche oder ähnliches. bin dan gleich am abend auf die grube und habe alle schrauben überprüft sowie alle gelenke und konte nix feststellen. ich bin auch nirgends dagegen gefahren oder ähnliches hab echt keinen plan was das sein könnte mfg
.....Speedy

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!
DanielSAD
Radführungsgelenke ausgeschalgen, Spur nicht richtig eingestellt wenn nicht vermessen, Dämpfer verbogeb, Lenkrad falsch montiert, wenn es ab war usw. ....

,,Spoiler dran schrauben kann jeder"

ICQ:156760465
alextc318is
Hab nun das selbe Problem nachdem meine Traggelenke gewechselt wurden! Nur meiner zieht dazu noch etwas nach links!
Werde demnächst mal meine Achse vermessen lassen.

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)
e36powerde
Hallo,

vieleicht hattest Du mal nen engeren Kontakt mit dem Randstein und hast Dir die Spur verstellt.



Stefan

E36 Fanpage
www.e36power.de

E30 Fanpage
www.e30power.com

Bei Interesse an günstigen FK-Teilen einfach melden
Speedy
hi
das ist ja das problem es sind alle relevanten teile neu habe sie zudem nochmals überprüft das fahrwerk ist auch fehlerfrei. randsteinbesuche hatte ich auch mit sicherheit keine es war von heut auf morgen da hab echt keinen plan was da los ist mfg
.....Speedy

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!