Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325Max
Hauptthema:
hallo,
habe einen bmw e46 325ci bj. 2001. und zwar habe ich grade eben alle sicherungen mal gecheckt
das heisst sicherung rausgezogen angeguckt obb die heile ist und wieder reingesteckt.

nun springt der wagen nicht mehr an, anlasser dreht aber.

beim coupe gehen die fenster doch ein stück auf beim tür aufmachen, und dann wenn man die tür zu gemacht hat wieder hoch, das tut er auch nicht mehr.


bitte dringend um hilfe....
logopower
[quote]
in sachen fenster: ist wie als wenn du die batterie abgeklemmt hast,
die scheiben per taster mit geschlossenen türen einmal komplett hoch und runter fahren, dann sollte das wieder funktionieren

welche sicherungen hast du denn noch gezogen?


racer2007
mmhh sehr komisch... guck nochmal nach ob alle sicherungen wieder ordentlich drin sind... schließ mal den wagen auf und zu... hast vielleicht nen relais aus versehen raus gemacht?
325Max
geht wieder allles, die sicherung von der kraftstofpumpe war nicht richtig drin,

trotzdem danke