Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-E30-SLS
Hauptthema:
Hallo Leute,

war heute mal ausnahmsweise in einer Waschanlage da ich dieses Wochenende nur wenig Zeit hab und nicht dazu kommen werde das Auto von Hand zu waschen.
Ich hätts besser nicht gemacht, wollte zwar mein Auto sowieso noch Innen saubermachen aber eigentlich wasch ich alles nur feucht ab und nicht mit 5 Liter Wasser ;)

Als ich einsteigen wollte zum Rausfahren wurde ich etwas überrascht, meine Fahrersitz war komplett nass und als ich genauer hinschaute, die komplette Türverkleidung plus Lichtschaltzentrum und Teppich war alles patschnass. In der Türablage stand 3cm hoch das Wasser. Als ich dann auf das Fenster schaute sah ich, dass das Fenster ca. 2 cm auf war.

Die Fenster waren DEFINITIV ZU als ich ausgestiegen bin - kontrolliere das immer 2 mal vorm Autowäschen!
Das Öffnen per Schlüssel kommt für mich auch nicht in Frage, es war nur die Fahrerseite offen, Beifahrerseite nicht (Öffnen ja gleichmäßig per Funk), außerdem war der Schlüssel die ganze Zeit in der Hosentasche, da wo er immer ist ;)


Habt ihr ne Idee warum das Fenster sich 2 cm öffnete während des Waschvorgangs?
Ist übrigens vorher noch NIE vorgekommen, egal ob Waschanlage oder in der Garage...

Schönes Wochenende noch :)
Old Men
Bei einer Fehlfunktion des Fensterhebers, geht entweder das Fenster ganz auf oder zu. Nicht aber nur 2 cm. Du hast warscheinlich das Fenster nicht richtig geschlossen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
BMW-E30-SLS
Kann ich zu 1000% ausschließen, da ich das immer 2 mal kontrolliere - ganz sicher