Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
amel93
Hauptthema:
Hallo!
Ich habe heute die Innenverkleidung hinten links im Kofferraum ausgebaut, um eine Endstufe anzuschließen (nebenbei bemerkt: Ich besitze ein E46 325 Cabrio ohne Facelift. Baujahr: 2002, Navi Professional).
Um die Innenverkleidung zu lösen, war es nötig den CD-Wechsler rauszuholen und von den drei Kabeln zu lösen (Rot, Weiß und Strom). Das Navi musste ebenfalls raus. Nachdem die Innenverkleidung ab war, habe ich den CD-Wechsler und das Navi wieder angeschlossen. Mein Problem ist, dass der CD-Wechsler nun nicht mehr erkannt wird. An den Anschlüssen kann es nicht liegen, da er vorher einwandfrei funktioniert hat und ich auch nur die drei vorher genannten Kabel lösen musste.
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann!
Liebe Grüße

logopower
hast du mal die sicherung vom wechsler gequeckt, vielleicht ist die ja beim stecker ziehen gekillt
amel93
Ne, an den Sicherungen lag's wohl nicht. Ich habe einfach 'ne Stunde gewartet und hab' den Wechsler dann wieder angeschlossen, der dann auf einmal wieder erkannt wurde und wieder verwendbar ist. Warum er nicht direkt erkannt wurde bleibt mir ein Rätsel. Trotzdem danke für Deine Hiilfe!
Liebe Grüße!