Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Garik
Hauptthema:
hallo liebe Syndikat gemeinde, ich bin zur zeit auf der suche nach einem neuen Fahrbaren untersatz . Habe einen e60 525iA ins auge gefasst. Jetzt würde ich gerne eure meinung über das auto hören ob es Preis/Leistungsmäßig ok ist?

Hier mal der Link des BMW´s:

Link

Über antworten würd ich mich freuen!!!Danke im Vorraus!!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.09.2011 um 13:37:27
Lt.Smash
Preis ist an sich ok denke ich, wenn man noch etwas verhandelt. Die Winterreifen sollten allerdings mit drin sein, nach dem Bild vom Kofferraum waren die beim Ankauf/Inzahlungnahme schon dabei ;-)

Bearbeitet von: Lt.Smash am 21.09.2011 um 23:44:57
Garik
Bin den heute ausch schon probegefahren, war eigentlich ganz gut, klar der 530 währe besser aber der 525er reicht mir eigentlich aus für das Fahrprofiel ( 85% Landstraße und 15 % Stadt) Ist das mit dem leder normal bei bmw das es faltig aussieht? Habe mir schon einige angeschaut bei denen es auch war vor allem beim beifahrersitz!

Wie oder was für möglichkeiten hab ich eine wiedergabe von mp3´s bei so einem fahrzeug zu gewehrleisten ohne einen mp3 player ständig zu betreiben?
Lt.Smash
Zitat:


Ist das mit dem leder normal bei bmw das es faltig aussieht? Habe mir schon einige angeschaut bei denen es auch war vor allem beim beifahrersitz!

Wie oder was für möglichkeiten hab ich eine wiedergabe von mp3´s bei so einem fahrzeug zu gewehrleisten ohne einen mp3 player ständig zu betreiben?
(Zitat von: Garik)




Ja ist so gewollt mir dem Leder, hat Vorteile. Zur Musik im Auto einfach mal die Suche bemühen.
Garik
zum leder, was für vorteile? Ja bei der sufu kam ich eigentlich nur auf den aux in! gibts da noch was anderes#?
Heckpropeller
Zitat:

Ja ist so gewollt mir dem Leder, hat Vorteile.



Was denn für welche?



Zum Thema:
Da Leder ein Naturprodukt ist, dehnt es sich durch Körperwärme und Ausdünstungen des Menschen aus und bekommt diese Wellen.
Eine legere Verarbeitung ist bei BMW aber nicht gewollt.
Ist bei jedem Polster anders.

Bearbeitet von: Heckpropeller am 22.09.2011 um 00:21:32
Lt.Smash
Zitat:


Da Leder ein Naturprodukt ist, dehnt es sich durch Körperwärme und Ausdünstungen des Menschen aus und bekommt diese Wellen.
(Zitat von: Heckpropeller)




... und das passt nicht in enge Toleranzen, man gibt dem Leder die Freiheit. Weiß nicht mehr genau was das im einzelnen für Vorteile bietet, habs mir mal beim Sattler erklären lassen, weil ich das auch habe mit den Wellen.