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T H E M A R Ü C K B L I C K
juks Hauptthema: |
hi
BMW 520i Bj 91 170 ps benziner
habe folgendes problem mit meinem liebling nach kurzer fahrt 1-5 km faengt er an im niedrigen drehzahl breich (ca 1300-1900) stark zuruckeln an und zieht nicht mehr sobald ich darueber bin laeuft er wieder. sind das die zuendkerzen ? aber warum macht er das nicht gleich am anfang? habe das problem seit 2 tagen, bin ueber ein starken hupel gefahren seit dem tritt das auf aber kann auch einbildung sein.....
noch ne frage was fürn scheiss schüll braucht man um die kerze raus zubekommen? ein normal mit 21er passt nicht viel zubig xD
sollte man das auto lieber stehen lassen?
danke mfg juks |
schehofa |
Könnten viel Sachen sein!
ZK wären natürlich mal ein Ansatz. Kerzenbild in jedem Fall prüfen und ggf. erneuern. Kosten ja nicht die Welt.
Wenn das nicht abhilfe schafft:
Kompressionsdruckprüfung und wenn irgendein Zylinder abweicht ---> Druckverlustprüfung!
In jedem Fall eine Sichtprüfung am Motor durchführen (Undichtigkeiten am Ventildeckel oder Zylinderkopf usw.)
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juks |
thx
scheisse ist Bj 01 nicht 91 =/ |
schehofa |
Ok bei BJ 01 auf alle Fälle FS auslesen!
Kurbelwellensensor oder Nockenwellensensor könnten vielleicht nicht mehr richtig funktionieren! |
juks |
soll morgen passieren jetzt ist auch noch die motor lechte angegangen =/ |
biesse87 |
Als aller erstes auf falschluft prüfen war bei mir der Fall oder der Lmm ist auch eine Möglichkeit |
danyherne |
Das Problem hatte ich auch Drei monate lang gesucht Fehler auslesung nicht Bmw konnte mir da auch nicht helfen. Die wusten auch nicht mehr weiter wollten nur alles erneuern. Eine Werkstat im hinterhoff die nur bmws macht wuste es sofort das problem war falsch luft. Die Einspritzventile haben runde gumi dichtungen die schon poröss waren,ausgetauscht und alles wider supi hoffe konnte dir weiter helfen;) |
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