Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3erdave
Hauptthema:
Hallo Leute,

Ich bin gerade dabei mir meine neue Anlage in meinem E46 Coupe zu verbauen und wolte die Lautsprechergitter lackieren lassen und bekomme die unteren Gitter, da wo die TMTs sitzen einfach nicht raus.
Wollte nichts kaputt machen deshalb hab ich da noch nichts mit nem schraubenzieher gestartet...hebelt man die irgendwie raus oder geht das gar nicht?
Hoffe auf Euren Rat!

Gruß,
Dave

Bearbeitet von: 3erdave am 15.09.2011 um 21:21:28
BeefE
Hab das vor kurzem auch gemacht geht super :D

meine sind nun weiß

hab auch noch ne Türverkleidung rum liegen und für dich nen paar fotos gemacht :D

[URL=http://www.pic-upload.de/view-11399563/IMG_0220.jpg.html][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-11399569/IMG_0221.jpg.html][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-11399578/IMG_0222.jpg.html][/URL]

hoffe das hilft :D

wenn noch fragen sind oder du bilder von meinem Innenraum haben willst gerne ne pn an mich
Hellspawn
Hey cool ... das erspart mir irgendwann mal nen Thread aufzumachen :)

BeefE wie oder besser mit welchen Werkzeug bist Du da rangegangen, mit den Fingerspitzen oder ist das zu stabil und man braucht nen Schraubendreher ?
3erdave
ich bekomme dieses kackding einfach nicht raus...hab das Gefühl dass das iwie ein teil mit der Verkleidung ist...von hinten ist es doch iwie fest mit der Verkleidung durch Plastik vermietet? wenn ich da ran geh mach ich das doch bloß kaputt?! bin schon am aufgeben...kann echt nicht wahr sein, dass das so fest sitzt, wills halt nicht kaputt machen:/
BeefE
Am einfachsten geht's wenn die Türverkleidung abgebaut ist den der ober halte nipel (der einsame) ist heiß gemacht worden so das er etwas zerlaufen ist und besser hält den muss man sozusagen abbrechen oder elegant von innen mit nem Kutter oder drehmel abtrennen halt Danach trotzdem :D

Es geht auch mit nem fetsten Schraubendreher rauszuhebeln doch hier auf die Türverkleidung aufpassen wen man den oberen ab hat kann man die Links und rechts leicht ausknipsen und dann die Abdeckung nach oben rausziehen


Hoffe das war halbwegs verständlich und einigermaßen leserlich den ich schreib gerade vom Handy :D
3erdave
ja okay nur bekom ich das gitter anschließend auch wieder so fest wie es davor war???
BeefE
Es ist danach immernoch fest klappert auch nich oderso frag mich wirklich warum BMW das so bombenfest und sicher gemacht hat zur Not kann man das aber auch wieder mit nem Lötkolben festmachen wenn man will