Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
max-k
Hauptthema:
Servus,

hab schon im Forum gesucht aber nichts gefunden. Folgendes:

Bei meinem E36 (BJ.96) ist seitdem ich ihn hab der rechte FH schalter gebrochen. Beim linken ging jetzt diese Mautfunktion nur noch wenn man die Scheibe nach unten fährt.

Jetzt die Frage: Die schalter kann man ja (egal ob Fenster rauf oder runter) drücken, dann fährt Fenster so weit man will, oder ganz dürchdrücken, mit gewissem Anschlag, und sie fahren ganz rauf oder runter.

Hab mir jetzt gebraucht zwei andere besorgt. Diese haben beim runterfahren diese zwei "Stellungen" aber rauf gibts das bei den Schaltern nicht, also man kann nur durch drücken. Hoffe ich habe das jetzt nicht zu blöd erklärt.

Weiß jetzt eben nicht ob die "neuen" kaputt sind oder ob es verschiedene Varianten gab. Kann am Auto leider nicht ausprobieren, bekomm ihn erst in ner Woche wieder :(

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich hoffe ich habs verständlich ausgedrückt.

gruß max

(ach ja habe die mit dem grünen Sockel)
kiese
Du hast die falschen Schalter. Die sind für Hinten.
max-k
Mist! Ok danke.