Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tii-2506
Hauptthema:
hallo
ich wollte mal fragen ob man die angel eyes des 1er coupe auf LED umrüsten kann so wie beim neuen 3er?

MFG
chintok
Du kannst LED Birnen mit einer H8 Fassung (und wiederstand sonst fehlermeldung) kaufen, jedoch leuchten die leider bei weitem nicht so gut aus wie die beim 3er. Am Tag siehts du den äusseren Ring fast gar nicht...

Du kannst auch normale MTech Superwhite H8 Birnen oder so kaufen, jedoch musst du da eine Spannungserhöhung machen und ich glaube in einer höhe die eher gefährlich (über 13.2V oder so) wird damit es gut aussieht...
Tii-2506
ach so ... hört sich an als ob es viel arbeit wäre ... kann man nicht einfach die vom 3er einbauen oder sind die halterungen bzw Lampen anders ? hab den deckel mal abgenommen und die angeleyes sind mit so nem grossen Teil verbunden (sry keine ahnung wie ich das beschreiben soll)