Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der Bolide
Hauptthema:
Hi Leute,

also ich habe mir die Tage so einen kleinen handlichen GPS-GSM-Tracker für´s Auto gekauft. Soweit funktioniert fast alles perfekt. Also ich konnte alles einrichten, Passwort ändern, etc.

Aber wenn ich die GPS-Koordinaten auf mein Handy holen will, bekomme ich immer nur die GSM-Koordinaten. Die sind natürlich nicht so genau wie die GPS-Koordinaten (GPS ist bis zu 2m genau, GSM bis zu 1300m genau).

Bei der Abfrage nach dem GPS-Status erhalte ich vom Tracker immer nur die Mitteilung GPS = off. Mein BMW steht aber unter freiem Himmel und hat laut meinem GPS-Signal im BMW-Navi tip-top GPS-Empfang. Nur nicht im Tracker. Da ist kein GPS-Empfang.


??? umtauschen ??? Ist der Tracker von Simvalley (GT 170)
Der Bolide
Problem gelöst. GPS funktioniert doch :))

Wehe dem, der mir meine Karre klaut!!!