Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JukaE60
Hauptthema:
Servus,

Bin seit paar Tagen stolzer Besitzer eines e87 118d.

Einer der Sachen die mir am besten daran gefallen ist die eingebaute Standheizung, doch leider ist diese nur mit einer Fernbedienung einzuschalten und jetzt würde ich gerne einen Timer nachrüsten.
Meine Frage Wäre ob jemand von euch vielleicht schon einen Timer nachgerüstet hat für eine Standheizung oder wenigstens Erfahrung damit hat einen nachzurüsten oder ob das überhaupt möglich ist.

Bin froh über jeden Tipp

Danke MfG
IchMagBMW
Hmm eigentlich ist die Standheizung auch übers i-Drive einstellbar. Haste da mal richtig nachgeschaut, Bedienungsanleitung zur Hand genommen?
JukaE60
Leider ist die Standheizung beim 1er sonderzubehör und deswegen kann man sie nicht über iDrive oder über das Radio professional einstellen, der einzigste weg ist einen Timer nachzurüsten.

MfG