Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
terrorgnom
Hauptthema:
Hey Leute habe ein "Problem" mit meinen Schaltern für die Fensterheber. Ich wollte eigendlich die

Birnchen wechseln, da die Schalter nicht beleuchtet sind. Ich habe dann den Schalter ausgebaut und

ihn geöffnet. Soweit so gut, nur waren da weder Fassungen noch Birnchen drinnen. Gab es da

verschiedene Schalter?. Kann mir dass kaum vorstellen. Die Fensterheber sind so wie es aussieht

nachgerüstet und waren schon beim Kauf des Autos verbaut. Ich würde mir sonst einfach neue

gebrauchte Schalter besorgen aber falls es dort verschiedene gab würde ich gerne wissen woran ich

diese erkennen kann.


Danke schonmal für die Antworten.

Gruß,terrorgnom

Gygax E30
Es gibt Schalter mit Licht oder auch ohne, wirst wohl die ohne haben..
terrorgnom
Hi,

danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich schonmal einen Schritt weiter. Aber woran ich die mit beleuchtng erkenne kanst du mir auch nicht sagen oder?. In der anleitung im Internet zum auseinanderbauen der Schalter war der "Boden" der Schalter, also die unterseite wo die Stecker drannkommen schwarz, meine sind weiß oder beige. Könnte man die daran unterscheiden?
Gygax E30
Also bei den einen ist der Pfeil nur aufgedruckt, bei den andern ist er wie ein eingegossenes weisses Kunststofffenster.. Man erkennts wenn man genau schaut...
terrorgnom
Hey.

Achso, eingegossen damit das Licht durchscheinen kann alles klaro Danke.
Gygax E30
Zitat:


Hey.

Achso, eingegossen damit das Licht durchscheinen kann alles klaro Danke.

(Zitat von: terrorgnom)




Genau..