Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hAkKeBiRnE
Hauptthema:
Hallo.

Ich würde gerne mein iPhone 4 irgendwie in meine E46 Limo bringen.

Ich habe bereits eine Handvorbereitung für irgendein Siemens Ding.

Am besten wäre es, wenn ich über mein MFL dann auch durchs Telefonbuch zappen kann anrufen kann, Anrufername oder Nummer im Radio Display oder sonst wo sehe usw.

Ist das möglich? Wenn es ginge auch gern per Bluetooth, aber auch halt so, dass ich das iPhone unter die MAL in eine Schale einklippsen kann damit es geladen wird usw.

Welche Möglichkeiten bieten sich mir da an?

Danke im Voraus.

Grüße

Chris
cxm
Hi,

geht nur mit der originalen BMW Bluetooth FSE.
Alle anderen BT FSE sind nicht MFL-fähig.
Habe jedenfalls noch keine gefunden..

Ciao - Carsten
hAkKeBiRnE
Das wäre für mich auch in Ordnung. Kann man denn Bluetooth so einfach nachrüsten? Hätte eh lieber eine Originallösung als alles andere :)

Gruß Chris