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Montreal-Coupé
Hauptthema:
Bei meinen Coupe ist das radlager HR kaputt also es macht geräusche ein lautes wummern ab tempo 40

so ich hab mir ein neues Radlager besorgt und wollte es tauschen aber scheibenkleister -.-

ich bekomm die antriebswelle nicht raus am diff ging sie hervorragend raus die mutter der antriebswelle an der bremstrommel auch aber die welle sist nach wie vor bobmenfest habs mit kloppen fersuch hatte aber keine chance.....
hat einer von euch ne idee?


Betreff angepasst.
ThaFreak


Bearbeitet von: ThaFreak am 08.09.2011 um 08:00:56
Coupe497
Hallo

Bau am besten den ganzen lengslenger aus und presse dan die antriebswelle raus und benutze viel griechöl . weil am radlager kannste eh nix mehr kaputt machen.


Vorkriegsmodell
schau mal hier:http://tis.spaghetticoder.org/s/view.pl?2/06/37&lang=DE
und hier:
http://tis.spaghetticoder.org/s/view.pl?2/06/24&lang=DE
das spezialwerkzeug zum ein und ausziehen habe ich mir aus einer alten bremsscheibe ausgeflext.
bremstrommel müßte auch gehen.
Montreal-Coupé
soo vielen dank für die antworten ich hab jetztv heute mal nen freund von mir gefragt arbeitet bei der bmw (ich bei citroen als karosseriebauer) der meint das man gegen ne feste antriebswelle beim e36 mit trommelbremse fast keine chance hat .....aber die haben sich ne konstuktion gebaut mit nem wagenheber, mit der man die antriebswelle aus dem achsträger pressen kann ich werd das mal so versuchen udn denmnächst den achsträger ausbauen leider hab gehoft das es einfacher geht :(

ich berichte euch dann wies gelaufen ist