Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30heizer
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 07.09.2011 um 08:25:38 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,

vielleicht ist der falsche Platz für den thread aber ich dachte mir somit erreiche ich euch ganzen e36 Fahrer relativ schnell ;)

geht um folgendes.

ich hab interesse an folgenden auto:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkudvjtxc4ah&sbs=Home

kennt einer vielleicht von euch zufällig das auto?
ich weiß preis ist ganz schön hoch da auch fast nix an ausstattung da ist.

nach na weile suchen fand ich in einem anderen forum diesen thread:

http://www.e36-talk.com/showthread.php?55333-Manhart


ich hab zwar jetzt keine bestätigung das es sich genau um den selben wagen handelt
aber die daten sprechen ja schonmal für sich.
der haken an der sache wie ich finde ist das die beiträge aus dem monat Juni 2011 stammen,
also schließe ich daraus das der wagen kurz vorher gekauft wurde, weil der besitzer ja nicht einmal genau weiß wie viel leistung das ding hat.
komisch finde ich auch das er das auto jetzt 3 monate später los werden will.

entweder kann er sich den nicht leisten oder es stimmt was nicht mit dem auto.

wie gesagt vielleicht ist ja einem von euch jemanden der wagen bekannt und der jenige kann mir informationen geben. klar könnte ich auch anrufen aber ich will es erstma so probieren.
am telefon kann einem ja viel erzählt werden.

ich bedanke mich schonmal im voraus ;)


Gruß

Alex



Bearbeitet von: ThaFreak am 07.09.2011 um 08:25:38
StVorberg
Zitat:

kennt einer vielleicht von euch zufällig das auto?
ich weiß preis ist ganz schön hoch da auch fast nix an ausstattung da ist.

... genau das ist es was das Preis-/Leistungsverhältnis relativiert. Alleine die schlecht gebördelten hinteren Radläufe.
Ich würde die Hände von so einer Bastelbude lassen, man weiß -wie du ja schon geschrieben hast nicht, was die Kiste schon hinter sich hat.
Katana
ausstattung finde ich garnicht schlecht klima hat er gut kein großer bc aber sonst reicht das für nen e36
sitzheizung bei stoff braucht man nicht


Bearbeitet von: Katana am 07.09.2011 um 02:57:13
BMWBT52
was hälst du von dem, ist halt kein facelift.
Link
Heckpropeller
Nie und nimmer so vile Geld.
Dafür bekommt man entwder ein Sammlerstück mit enorm wenig Kilometern und eben nicht verbastelt oder aber man kauft sich nen Emmy.
Aber für den würde ich maximal 6000€(wenn überhaupt) realistisch sehen.
Ich persönlich würde nicht mal die Hälfte vom Ausgangspreis zahlen.
Jonny_Wulfcastle
die karre ist vielleicht die hälfte wert aber mehr nicht für den kurs gibts nen emmy oder was ohne dach...
philipp080778
mit Sicherheit habe ich den Wagen, hier, in einer Fotostory gesehen. Ich erinnere mich ganz genau daran weil ich über die Aussenfarbe mit glänzend lackierten Stossleisten nachgedacht habe.
Ich bilde mir ein das das eine recht lange Story hier im Forum war.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. ;-)

allgemein gesehen kann man auf nichts schliessen nur weil einer ein Auto nach 3 Monaten verkauft. Der Preis ist allerdings viel zu hoch......oder gibt es 2 E36 darum? ;-)

LG Philipp
Mr.Carter
Zitat:

ich hab zwar jetzt keine bestätigung das es sich genau um den selben wagen handelt
aber die daten sprechen ja schonmal für sich.
der haken an der sache wie ich finde ist das die beiträge aus dem monat Juni 2011 stammen,
also schließe ich daraus das der wagen kurz vorher gekauft wurde, weil der besitzer ja nicht einmal genau weiß wie viel leistung das ding hat.
komisch finde ich auch das er das auto jetzt 3 monate später los werden will.





vielleicht will er auch ne müde mark daran verdienen,

naja fakt ist, dass niemand ihm so viel geld dafür zahlen wird.
in solche preisregionen ist der e36 nicht-M3 noch nicht vorgestoßen und das sollte auch noch eine weile dauern.
philipp080778
denke auch das der einfach nur Geld machen will aber ob es klappen wird bei dem Preis ?! ;-)
E30heizer
danke erstmal für die zahlreichen antworten ;)

schade das es noch so wenige gut erhaltene e36 gibt will unbedingt ein haben,
kumpel von mir hat auch einen und ich find die 328er modelle hammer geil.

ich hab halt auch ansprüche die die suche erschwären:

sollte ein 328i sein, coupe, dann keine standard farbe wie schwarz oder silber sondern was "besonderes" und halt auch einiger maßen ausstattung wenns geht.

wegen der farbe, ich hab jetzt ein e46 in atlantis metallic und wenn man einmal so eine farbe hat will man wieder was besonderes.... könnte mir avusblau, estorilblau, sierra rot oder halt was anderes spezielles vorstellen... oder wie der atlantis aber ob es davon noch welche gibt ;) die farbe ist für mich eine der besten :)

@ philipp080778

du meinst bestimmt den von Siggi das ist ein 323i

philipp080778
ja, jetzt wo du es sagst weiss ich auch woher ich die vermeintlichen Bilder kenne ;-)

aber das ist ja ein anderer ...... ;-)

LG Philipp