Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chilly
Hauptthema:
Mahlzeit miteinander,

ich möchte demnächst mal wieder eine richtige Fotosession mit meinen Autos machen und suche daher eine schöne Location. Meine Letzte war der Landschaftspark in Duisburg, der recht gut war. Möchte ihn allerdings nur ungerne wieder verwenden, weil wäre ja langweilig.^^
Location sollte in NRW sein und nach Möglichkeit Duisburg/Oberhausen/Essen/Mühlheim und naher Umkreis, und natürlich mit dem Auto befahrbar.
Bevorzugt sind industrielle Gebiete (Lagerhallen, Fabrikgelände, etc.), nicht unbedingt Landschaft (bin aber für alles dankbar!).
Habe an Zeche Zollverein in Essen gedacht, davon hält mein Vater (der Fotograf) allerdings nichts.

Ich habe die Suche mit "Location" und "Fotosession" benutzt, jedoch nichts brauchbares gefunden.

Danke im Vorraus!! :)
Machlas
Der_Gute
In Hattingen gibt es z.B. die Henrichhütte. Ist aus meiner Sicht eine nette Location!
Der Bolide
Zitat:


Mahlzeit miteinander,

ich möchte demnächst mal wieder eine richtige Fotosession mit meinen Autos machen und suche daher eine schöne Location. Meine Letzte war der Landschaftspark in Duisburg, der recht gut war. Möchte ihn allerdings nur ungerne wieder verwenden, weil wäre ja langweilig.^^
Location sollte in NRW sein und nach Möglichkeit Duisburg/Oberhausen/Essen/Mühlheim und naher Umkreis, und natürlich mit dem Auto befahrbar.
Bevorzugt sind industrielle Gebiete (Lagerhallen, Fabrikgelände, etc.), nicht unbedingt Landschaft (bin aber für alles dankbar!).
Habe an Zeche Zollverein in Essen gedacht, davon hält mein Vater (der Fotograf) allerdings nichts.

Ich habe die Suche mit "Location" und "Fotosession" benutzt, jedoch nichts brauchbares gefunden.

Danke im Vorraus!! :)




(Zitat von: Chilly)





Von mir aus kannst du gerne zu mir auf´s Land kommen. Ich habe paar schöne Weizenfelder für dich, wo sich dein 5er echt gut machen würde. Hier stehen öfter mal paar Porsche auf unseren Feldern (natürlich mit unserer Erlaubnis) und machen Fotoshootings. Sieht auch schön aus, diesen Weizengeldgold und inmitten so ein schickes Auto.

Und während du die Fotos machst, leihste mir deine RS6 aus :)))

Bearbeitet von: Der Bolide am 06.09.2011 um 09:58:29
Chilly
@Machlas: Wow danke, da werd ich mal aktiver reinschauen!

@Der_Gute: Laut den Bildern, die ich bei google finde, scheint die Heinrichshütte echt ne super Location zu sein. Werd ich auch mal in Betracht ziehen, danke!

@Der Bolide: Hast du grade ein paar Beispielfotos?

Wenn du den RS6 danach volltankst, sehr gerne. :D