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T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gonzo2
Hauptthema:
bin grade etwas gaga.........
ich habe einen e46 compact.
mit seriensportfahrwerk.
ich will ihn etwas tiefer haben.
bei manchen federn steht für m technik,bei manchen ohne m technik.
wo soll der unterschied sein???
wenn da z.B. steht 35/10 für m technik.heißt das,ich muß die 2cm werkstieferlegung abziehen,oder nicht?
eigentlich nicht,oder?
habe einen händler mal angeschrieben.der sagt,ich muß es noch abziehen.
kapier im moment gar nix mehr.

habe mal die fotostories hier begutachtet.

manche compacts sind mit 35/10 genauso tief wie andere mit 55/35.
alle mit 19"

wie kann das?
ich hab keinen plan mehr ,was ich holen muß.

ich habe 19"felgen drauf.VA 225-35
HA 255-30
hinten ist die kante umgelegt.mehr will ich auch nicht machen!!!!
HaNNi8aL
Vertrau doch dem Fachmann den du gefragt hast..... wenn du in den Fotostories siehst dass manche in den Werten Tiefer sind und manche 20mm höher, sie aber gleich tief liegen, dann spricht das doch eher für die Aussage des Händlers.

Ab dem FL wurde der Comp. auch ohne die Serientieferlegung verkauft....
Wenn jetzt alle 35/55 FL sind und alle 15/35 VFL und diese gleich tief aussehen, ist der Drops gelutscht!

edit:

By the way: Sportliche Fahrwerksabstimmung mit 20mm tiefer ist nicht gleich M-Fahrwerk, das sind unterschiedliche Pakete! Mach dich erst schlau was du hast -> lass dir die Neuwagenbestellung beim freundlichen ausdrucken!

Bearbeitet von: HaNNi8aL am 31.08.2011 um 20:14:02
Gonzo2
ich habe diese neuwagenliste.habe das airopaket II und das sportpaket II.

m Fahrwerk als solches gibts nicht.
habe jetzt nen anderen händler gefragt(der hat wohl bei h&r nach gefragt) und der sagt beim h&r 35/10 wird nix abgezogen.
also gekauft.
dann wird das in den fotostories wohl so sein:die mit sportlicher abstimmung haben das 35/10 und die ohne haben das 55/35 federnpaket.
somit gleiche tiefe.

macht ja auch keinen sinn,wenn man mit werkstieferlegung hinten 20mm tief ist und mit den h&r federn wieder 10mm hoch kommt........