Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
markuz
Hauptthema:
Hallo,

ich fahr einen E36 Compact baujahr 99' und hab mir damals LED's für nummernschildbeleuchtung geholt. Ich hab sie rein gebaut, am anfang ging noch alles gut, danach fingen sie an zu blinken und am schluss gingen sie dann gar nicht mehr. Hab sie umgetauscht und mir neue geholt, aber jetzt ist das selbe problem wie zuvor, ist das normal oder muss ich noch was zusätzliches verbaun damit die mir net immer kaputt gehn? (sind aber 5W so wie die alten normalen wo zuvor drin waren)

mfg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.08.2011 um 09:12:13
Fresh Prinz
Wie viel gibst du denn dafür aus?
Wenn du das Billigste kaufst kann das schon vorkommen!

Ansonsten würd ich halt Original BMW sprich die vom E9X reinbasteln!
Die haben ein E Prüfzeichen und die Qualität ist top, hab sie selber drin ;)
Jago
Das ist wahr. Die E9X Teile sind wahrlich die einzige vernünftige möglichkeit LED Beleuchtung zu verbauen.

im N2K steht eine EBA ! schau mal rein, das ist ohne probleme in einer Stunde gemacht.

P.S
Leuchtet auch schöner aus als diese LED Soflitten.

Bearbeitet von: Jago am 30.08.2011 um 22:09:24
bmw-d-driver
moin,

also ich hatte damals in meinem e36 touring auch einfache led sofitten von ebay verbaut, hatte nie probleme damit.

vielleicht mal die mit ich glaube can bus nennt sich das, probieren, die haben wiederstände drin, das sie die selbe leistung benötigen wie die originalen glühlampen...
optik
hab mich eben etwas belesen... denke ich werde mich auch mal an die e90 leds wagen ;)
Pixsigner
Zitat:

Das ist wahr. Die E9X Teile sind wahrlich die einzige vernünftige möglichkeit LED Beleuchtung zu verbauen.

...sind letztendlich aber genauso illegal wie alle anderen auch mit E-Zeichen.
Was daran liegt, daß die Leuchte modifiziert werden muss und für den E36 und deren Lampenhalter nicht bauartgeprüft ist.
Nicore
Und eine davon ist auch mir schon durchgeknallt. Fing an zu blinken
und wenig später war sie hin. Von daher...