Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Staatsfeind-Nr.1
Hauptthema:
Hallo, habe schon bisschen gegoogelt, nur verstehe ich jetzt nicht mehr.....

Könnte für 50€ (fünfzig) M3 Spiegel vom Coupe/Cabrio bekommen (RECHTSLENKER). Jetzt hab ich aber gelesen, dass sie nicht an deutschen E36 passen! Liegt es an den Adapterplatten, Gläser, Gehäuse oder alles? Ging eigentlich davon aus für 50€ ein "schnäppchen" zu machen....




Lg Tobi
csm-101
schau Dir einfach die "ähnlichen Beiträge'' an, da steht doch schon alles...

Bearbeitet von: csm-101 am 27.08.2011 um 15:44:21
BMWBT52
die adapterplatten sind unterschidlich da der fahrer beim rechtslenker ja auf der "beifahrerseite" sitzt.
du könntest die platten tauschen, die gibt es aber nicht einzeln im handel und die sind auch gebraucht sehr begehrt und schwer zu bekommen.
Staatsfeind-Nr.1
@BMWBT52 danke...ich weiß das die sehr begehrt sind, kenn mich schon ein bisschen aus, nur halt mit rechtslenker nicht ;o)

Hab den VK gesagt, dass ich sie nicht nehme....kann also geschlossen werden!



Lg und noch schönes Wochenende :o)

Tobi