Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ar69
Hauptthema:
Hallo!
mein 325 tds seit kürzen springt schlecht morgens an,aber nur wenn er mehr als 8 stunden steht.Sogar am tag wenn er kalt ist springt sofort an.Beobachtet habe ich das Sprit durch die ansaugleitung und filter zurück in tank fließt.Was kann das sein?

mfg.
buddy330
Wie siehts mit deinen Glühstiften aus?Sind die noch i.O.?
ar69
Die glühkerzen sind alle neu!Der kriegt kein sprit,der leitung ist morgens leer.
Slashmichl
Check doch mal, ob beim Vorglühen die Kraftstoffpumpe zu hören ist, sollte ein dumpfes Brummen unter dem hinteren rechten Sitz sein. Meiner ist seinerzeit auch mal schlecht angesprungen, da war dann die Batterie am Ende gewesen.
fat_toni
Da gibt es ein Rückschlagventil, das zwischen Dieselfilter und Einspritzdüse verbaut wird! Dann klappt es auch mit dem Starten :-)
ar69
Wo bekommt man diese rückschlagventil?Bei freundlichen??
Slashmichl
Rückschlagventile hat der Freundliche nicht, das ist kein Originalteil. Gibts beim Ersatzteilhändler. Ich hab meine Startprobleme ohne Rückschlagventil behoben, hab neue Leckleitungen verbaut, zudem war die Rücklaufleitung der Einspritzpumpe etwas locker, da hat sie wohl Luft gezogen. Nun springt er wieder an wie ne eins. Ich würde diese Sachen mal kontrollieren. Es kann natürlich auch die Einspritzpumpe intern undicht geworden sein, da hilft außer einer neuen Pumpe sonst nur ein Rückschlagventil als günstige Lösung.
bihplayer
Leute ich habe ein grosses problem

mein 325tds springt schlecht an die einspritzpumpe ist nicht undicht denn bei meinem ersten 325 war das der fall und man spürte das am leistungsverlust und am ruckeln die glühstifte wurden bei dem jetztigen auch erneuertt und leute jetzt kommts ich hab sogar ein rückschlagventil verbaut und trotzdem apringt der mist nicht an.


BITTE LEUTE HELFT MIR BITTE!!!!
bihplayer
Leute ich habe ein grosses problem

mein 325tds springt schlecht an die einspritzpumpe ist nicht undicht denn bei meinem ersten 325 war das der fall und man spürte das am leistungsverlust und am ruckeln die glühstifte wurden bei dem jetztigen auch erneuertt und leute jetzt kommts ich hab sogar ein rückschlagventil verbaut und trotzdem apringt der mist nicht an.


BITTE LEUTE HELFT MIR BITTE!!!!
bihplayer
Leute ich habe ein grosses problem

mein 325tds springt schlecht an die einspritzpumpe ist nicht undicht denn bei meinem ersten 325 war das der fall und man spürte das am leistungsverlust und am ruckeln die glühstifte wurden bei dem jetztigen auch erneuertt und leute jetzt kommts ich hab sogar ein rückschlagventil verbaut und trotzdem apringt der mist nicht an.


BITTE LEUTE HELFT MIR BITTE!!!!
pauleberger
vielleicht wartest du einfach mal nen druck ab anstatt zu nerven....
bihplayer
1 ich hab nicht dich gefragt
2 das kommentar wurde 3 mal eingefügt weil ich das per handy mach also konntest dein kommentar sparn ausser du weisst was zu der sache dann respekt ;-)