Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maddinz
Hauptthema:
hallo liebe syndikatler,

ich brauche und suche dringend für mein SAMSUNG GALAXY ACE s5830 ein kompatibles bluetooth headset.

wollte von meinem alten samsung galaxy jet das headset nehmen, aber leider finden die sich nicht.

hat da wer infos aus eigener erfahrung, welches sich mit dem handy versteht und auch bei dem die aukustik nicht zu kurz kommt und natürlch bei klarer sprachübertragung ?!

danke für antworten
gruß maddin
LucyStern
Hast du Bluetooth angemacht UND das Gerät auf sichtbar gesetzt? bei meinem muss ich beides machen
Maddinz
alles gemacht.
nur nach 10 versuchen gibt man dann halt auf -.-
Nic-HSK
Hallo Maddinz,

kenne das Problem. Bluetooth ist nicht immer gleich Bluetooth. Hört sich blöd an, ist aber so.
Versuch es mal hier: http://www.jabra.com/sites/jabra/de-de/pages/home.aspx

Gruß Nic.
Maddinz
super adresse.
mal gleich über amazon bestellt ; ).
dankeschön