Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steinofenpizza
Hauptthema:
Hey Leute,

Ich weiß es gibt schon unmengen Themen über den Einbau der Universellen Zentralverrigelung mit Fernbedienung... Allerdings habe ich trotzdem ein Problem!

1. Ich habe in meinem E36 Limousine eine Originale Zentralverrigelung bloß ohne FFB. Jetzt hab ich von nem Kumpel nen Universelles Set bekommen wo aber auch die Stellmotoren ect. dabei sind, also für en Wagen wo überhaupt keine Zentralverrigelung hat.

Die Frage is nun, kann ich diese Steuereinheit trotzdem einbauen und die Stellmotoren einfach weg lassen??

2. Ich hab jetzt schon Stunden Recherchiert und leider immernoch keine Einbauanleitung für dieses Teil bekommen, Die Farben meiner Kabel sind komplett anders als alle die ich bisher gelesen habe...

Ich versuch mal den mitgelieferten Schaltplan der Verriegelung hochzuladen in der Hoffnung das jemand mir sagen kann welches Kabel wohin muss...

Vielen Dank im vorraus.

Grüße
Steinofenpizza
Ich hab jetzt den doofen Schaltplan von dem Ding in meine Fotostory hochgeladen.

Wär cool wenn mal jemand mit Ahnung en blick drauf werfen könnte! Vielen Dank!