Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-320-Hartge
Hauptthema:
Hallo Zusammen.
Fahre einen Hartge H3 und hab vor die Auspuffanlage zu ändern. Zur zeit ist eine Orginale 320i Anlage verbaut welche mir viel zu klein vorkommt für den 2,5 L Motor und seinen 188 PS. Mein erster Gedanke war ein M Krümmer in Verbindung eines 325i Mittelstücks und einer Eisenmann Anlage ab kat. Weis aber leider nicht ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Passt der Krümmer auf die Anlage???? Wie siehts mit den Kats aus und der Lambdasteuerung???????? Macht das alles sinn????? Was wäre die beste Lösung???? Wär über jede Anregung und/oder Empfehlung sehr dankbar.

MFG
pat.zet
Anlage im Stil des 328 i wäre sinnvoll , und ein umbau auf ein MS 41 , damit kann das auto besser abgestimmt werden , da während der fahrt Flashbar !
Oder mal auf der Schmiedmann seite schauen , da gibts ne Krümmerkat anlage 2 flutig , für relativ kleines geld !
gruß pat
E36-320-Hartge
Danke Pat.

Hört sich vernünftig an der Vorschlag. Passt auf die 328i Anlage auch der M Krümmer???? Da ich den gut und günstig beziehen könnte.

Mfg
stefan323ti
Ohne Anpassungsarbeiten passen die Kats nicht an den M3 Krümmer.

Dann lieber bei Schmiedmann den "Plug&Play" Fächerkrümmer bestellen und dort dann die 328i Kats verbauen.
E36-320-Hartge
War jetz mal auf der Schmiedmann Seite und hab gleich wieder 2 fragen. Fächerkrümmer gibt es 2 für den M50 den normalen und typ II. Hat da jemand referenzen oder empfehlungen???? Der komplettsatz mit den kats und esd find ich auch sehr interessant. Hab leider keine daten über abe oder zulassungen gefunden. MFG