Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bodensee_BMWler
Hauptthema:
Also als ich heute zu meinem Autochen gelaufen bin schloss ich ganz normal mit der Fernbedienung auf.machte klack und ich dachte es währe so wie immer auf aber scheisse wars,die FAHRer Tür blieb zu !ich nochmals gedrückt hin her nix ging !ok,hilft nichts aufgemacht hinten am Kofferaum mit schlüssel und dann reingekletter :) !
Hätte ja zur Beifahrertür reinkönnen,die ging ja auf aber ich parke immer so nah an der Wand das dies unmöglich war.....

Abschliessen ist übrings auch nicht mehr machbar muss erst aussteigen andere Seite rein und naja...

so,während dem fahren hab ichs mal getestet weil ich wollt mir ja vor unserem Haus nicht noch mehr feinde machen als ich eh schon von dem gechirpe habe holen :D

Also drücke ich den Pin auf der FAHRER Seite runter,geht auch die Beifahrer seite runter und auch wenn ich auf der fahrer seite aufmach passiert das gleiche auf der anderen Seite nur anderstrum geht es nicht !

Ich drücke beim Beifahrer runter und beim Fahrer tut sich nichts da ich meine FB daran angeschlossen habe,wird es wohl daran liegen,das sich da nichts mehr tut !?!?

Was kann das sein ?

Ein Kabel kann es ja nicht sein weil sonst würde des ja garnimmer auf und zu gehen oder ?

Wie teste ich das nun am besten,was da los ist ?

Mein ---->COMPACT<---
cxm
Hi,

das kenne ich, da ist der Stellmotor defekt.
Der Wechsel ist etwas fummelig, ist aber in 30 min. erledigt.

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Bodensee_BMWler
so !Hab mich vor 2 Tagen mal ans werk gemacht und Türverkleidung abgebaut !Stellmotor hochgezogen und rausgebaut dabei habe ich festgestellt,das dieses weisse Teil irgendwie denkt,das es schon zu sei weil es aus dieser messing schiene rausgerutscht ist.Wennn ich es von hand hin und her schiebe geht es aber noch einwandfrei und erfüllt seine Funktion voll und ganz!Ok,habs wieder in die richtige Stellung und wieder drauf gefummelt...GING wieder ...bis heute !Nun gehts wieder nicht !Ist da SICHER der Stellmotor defekt ?und wieso ?Das kann doch garnicht sein denn als ich ihn wieder druffgefummelt hab gings ja wieder für paar tage !!!

Mein ---->COMPACT<---


Bearbeitet von - Bodensee_bmwler am 07/06/2004 11:50:30
Bodensee_BMWler
PS: Tankdeckel geht auch nicht mehr zu !

Mein ---->COMPACT<---