Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-Black Hifi
Hauptthema:
Halöle alle zusammen,
habe seit gestern ein problem, ich habe am Samstag meine komplete Kofferraumverkleidung
entfernt um mir einen überblick über mein Rostproblem zuverschaffen habe wirklich alles
entfernt habe auch die Batterie rausgenommen und die Kabel der Rücklichter abgemacht
weil ich sie auch ausgebaut habe.
Als ich genug Rost gesehen hab, habe ich die Rücklichter und die Batterie wieder eingebaut
und alles wieder angeschlossen, Verkleidung hab ich erstmal weggelassen.
So schön Samstag Nacht rumgefahren und alles super.
Sonntag Mittag ich setzt ich mich in mein Auto wills anmachen, bisschen Reststrom, tot.
Batterie ist alle, hatte vorher nie probleme (außer wenn mal im stand Längerezeit
Innenraumbeleuchtung und Radio lief musste ich mal Fremdstarten).
Hab dann Fremdgestartet 15min um block gefahren abgestellt 5min gewartet gestartet ging.
Ok Auto stehen gelassen, Heute Mittag wollte ich es wieder Starten und nichts tot.

Wisst ihr was das sein kann? brauch echt hilfe hab jetzt kein Multimeter hier um zumessen gibt
einfache Tricks um rauszubekommen was los ist ?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.08.2011 um 21:29:42
franky04
Naja, erst mal ist nach 15min die Batterie nicht voll geladen, wenn sie leer war. Um einen Fehlstrom auf die Spur zu kommen, ist schon ein Mutimeter, das in der Batterieleitung geklemmt wird, nötig. Evtl. ist deine Batterie eben platt. Lade sie an einem Ladegerät richtig voll auf und teste sie nocheinmal im Auto.
jospi69
Da wird wohl die Kofferraumleuchte dauerhaft brennen. Das hatte ich auch schon. Wenn die schwarze Blende an der Kofferraumkante fehlt, drückt der Stift nicht mehr dagegen und die Lampe leuchtet.

Also wieder Blende einbauen oder Birne rausnehmen.
E36-Black Hifi
Danke jospi69 hatte sowas auch im hinterstübchen,
hatte die Plastikverkleidung weggelassen.
War eben draußen und hab die Glühbirne rausgenommen hat noch ganz
leicht geglimmt und war sehr warm.
Brück morgen das auto noch mal ob es das wirklich war, denke aber mal schon.

Dickes Danke an jospi69 und das so schnell geantwortet wurde.
E36-Black Hifi
So Leute Jospi69 hatte recht ich hab die Glühbirne im Kofferraum rausgenommen,
und jetzt etleert sich die batterie nicht mehr.

Danke noch mal.