Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
c0rtez
Hauptthema:
Hallo zusammen,

gerade auf dem Nachhauseweg von der Arbeit ist meine Airbagwarnlampe angegangen, dann nach kurzer Zeit wieder aus, dann wieder an und dann wieder aus. Es könnte ein Zeitrythmus sein, da die an und aus Zeiten immer relativ gleich lang waren.

Allerdings ist die Lampe einmal angegangen genau in dem Moment als ich durch ein leichtes Schlagloch gefahren bin. Könnte also n Wackler oder ein loser Stecker sein. Könnt ihr mir grob sagen wo ich am besten suchen sollte?
blaze1989
guck mal unterm sitz da müsste ein gelber stecker sein musst mal schauen ob noch alle kabel richtig drin verrastet sind korrodieren kann da eigenlich auser wasser ist drauf gekommen oder deine karre ist ohne deines wissen undicht ist aber bestimmt nicht der fall
also wenn alle kabel richtig verrastet sind ( musst mal am jeden leicht ziehen wenns leins aus dem stecker gehäuse kommt ist alles richtig) dann kontakt spray dran und wieder zusammen an fahrer und beifahrer seite machen müsste eigentlich das in ordnung sein

so wars bei meinem kumpel wenn nicht in ordnung beim freundlichen vorbei schauen fehler aus lesen der tester müsste es dann genau sagen ob seiten kopf usw. airbag getauscht werden muss oder der gleichen

blaze
ixse
bei mir is es so wenn ich den beifahrersitz bewege oder sich wer draufsetzt geht mein airbag lämpchen an.. da ich aber die Sportsitze habe und ich die Sitzbelegungsmatte nicht wechseln will muss ich wohl damit leben :P
c0rtez
habe auch die sportsitze. was bedeutet das jetzt für mich?

würde natürlich schon gerne funktionierende airbags haben... ;-)