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pskflowz
Hauptthema:
hallo, also folgendes:

hab heute meine sommerreifen (225er 18zoll) dranmontiert und obwohl das fahrwerk auf beiden seiten gleich weit hochgeschraubt ist, hängt der reifen auf der beifahrerseite fast nen guten cm mehr im radkasten drin.... wie kann das sein? kann ich einfach soweit hochschrauben bis es gleich ist? und wenn ich ich das fahrwerk höher stellen will, muss ich den ring nach unten oder nach oben schrauben? vielen dank schonmal für die antworten!

edit: e46 '00 320ci coupe

Bearbeitet von: pskflowz am 17.08.2011 um 13:48:26
rumpel666
Ich würde erstmal über eine holperige Strasse fahren und sehen, ob sich das Fahrwerk auf ein gleiches Niveau absenkt.

Sollte das nicht apssieren, dann kannst du immer noch anfangen es hoch oder runer zu drehen.
M5GRAU
an unserem e39 530d ist auch schon jahrelang auf der va mit den roten -40mm h+r tieferlegungsfedern vorne rechts permanent mind. 1,5cm tiefer...und da hat sich nichts mehr gesetzt!
und alles wurde fachmännisch sauber verbaut und sogar spur + sturz + furz.-) ausgemessen!
zum glück ist es rechts tiefer, denn der fahrer sitzt links und wird im fahrbetrieb sicher ein paar mm auf linker va tiefer drücken. aber rechts ist auch die frontschürze etwas mehr angeschliffen
[den sizilianischen hochtiefgeraden strassen sei dank :-(]
an der ha ist es ziemlich genau gleich hoch/tief, da niveureg.
propellerhead
Das wird schon. Du wirst die aktuell höhere Seite als letzte aufgebockt gehabt haben.
Wenn ich meinen 7er frisch vom Stapel lasse sieht der für die nächsten paar Stunden immer aus wie n Offroader :)