Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
adicompact
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.08.2011 um 12:43:26 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,
ich wollte bei meinem BMW E90 Bj. 2006 330D Chiptuning bei Wetterauer machen lassen.
Nur hab ich ein Automatikgetriebe und habe gehört das von dem chippen evtl. das Getriebe schaden nehmen könnte.Weiß einer von euch etwas darüber denn ich will mein gerade erst gekauftes Auto nicht gleich kaputt machen.Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg Adi

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.08.2011 um 12:43:26
Matze669
Suchfunktion mal benutzen!?

Link
speedteam
Hallo
Fahr doch mal nach MTB iFahrzeugtechnik n Essen .der hat ein geschippten 330D als Kundenfahrzeug , du kannst ihn probefahren
das automatikgetriebe bei deinem fahrzeug hält das schon aus