Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
derkarl
Hauptthema:
habe volgendes problem:
bei meinem 325i funktioniert die heizung nicht richtig. wenn ich starte heizt er nicht, ist klar. wenn dann der motor auf temperatur ist und ich die heizung anmache kommt nur kalte luft. erst nach ungefähr 20 kilomter fahrt heizt er wie er soll aber auch nur wenn ich einmal mit der drehzahl in den begrenzer gehe. dann kann ich die heizung an und aus stellen und es funktioniert alles ganz normal. wenn ich dann aber den wagen kurz abstelle und dann wieder an mache funktioniert die heizung wieder nicht.
hoffe es kann mir jemand helfen.
mfg karl
derpi
kühlerkreislauf ordentlich entlüftet bzw auch voll?
derkarl
hab die entlüftungsschraube am kühler geöffnet. Es kam zwar minimal luft hat das problem aber nicht gelöst