Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coupe.schreck
Hauptthema:
Hallo Leute,
habe gerade meine DISA ausgebaut um zu checke ob die es noch tut. Die Klappe sitzt so wie hier oft beschrieben und hat auch widerstand beim schliessen. was mir aufgefallen war ist allerdings das die DISA selbst und auch der Einbauschacht relativ stark verölt waren, wie kann das sein? Anbei ein paar Bilder:

Gruß Stefan




Jokin
Das ist das Öl aus den BlowBy-Gasen, welches nicht vom Ölabscheider abgeschieden werden konnte.

das ist normal, dass es da relativ siffig drin aussieht.

Gruß, Frank
coupe.schreck
Danke Frank, DISA war auch nicht defekt, da bin ich wieder Happy.
Gruß