Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
saarspeedy
Hauptthema:
Hallo,
ich suche eine Reparaturanleitung und alle technischen Informationen für ein Getrag 262 5-Gang Getriebe mit Schongang, wie es in den großen 6-Zylindern der 80er Jahre eingesetzt war. Außerdem möchte ich das Getriebe auf mechanischen Tachoantrieb umbauen. Wer kann mir dazu Infos zur Verfügung stellen?


Grüße von
Saarspeedy
Rolando is
Hi bin nicht ganz sicher aber schreib mal Hobbyschrauber ne PM der kennt sich Technisch sehr gut aus versuchen kannst du es ja . MFG ROLI

bmwwwweeeeee