Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
g-Red.M
Hauptthema:
Hallo Bmw Gemeinde,

ich möchte mir für meinen e39 525d neue Sommerfelgen kaufen.
Am besten gefallen mir die Styling 42 zweiteilig.

Hab mich ein wenig umgesehen (u.a. BMW-Felgenkatalog) und am liebsten wären mir 235er vorne wie hinten, weil ich gerne vier gleiche Räder hätte.

Laut BMW-Felgenkatalog (http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=421) bleibt mir hier nur 17" übrig.

Nun habe ich in ebay folgendes Angebot entdeckt, bei dem einer 4x 18" mit 235er verkauft.
ebay Auktion

Kann ich die ohne Probleme montieren?

Vielen Dank


louisdama
Sollten sie passen,was ich nicht denke,das sie 7er Bereifung drauf haben,die du dann tauschen müsstest,für den 7er sind,werden sie auch wohl den falschen Nabendurchmesser haben.
Einfach mal den Verkäufer fragen.
solltest du rundum die selbe Felgengröße/Reifengröße montieren,musstest du dieses per Einzelabnahme eintragen lassen.