Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bockwurst19
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.08.2011 um 12:39:25 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Guten Tag
Wollte mal fragen ob mir einer sagen kann was für ein TFT Radio für meinen E46 320i besser ist.
Lese schon die ganze Zeit und weiss immer noch nicht welcher besser ist.

Diese habe Ich ihn aussicht

http://www.dynavin.com/products/product_dnv_e46.php

Weiss halt nocht nicht welche Version

den

http://www.timelesslong.cn/Simplified/ProductView.asp?ID=465&SortID=82

oder den

http://en.hualingan.com/html-en/product-ymQxYtALFJWO-BMW3+E46+car+dvd-318I+refitting+photos.html


Obwohl der letzte mir nicht so zusagt weil Ich nicht so Richtig Info im Netz finde über ihn.

MFG
Bockwurst19

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.08.2011 um 12:39:25
michael78hgn
Also, das sind auf jeden Fall 3 ganz verschiedene Hersteller und Geräte. Das Dynavin ist das Beste der 3. Die Optik der Drehknöpfe passt ideal zum E46 und die Qualität ist besser als bei den anderen beiden.
Bockwurst19
Danek für die Tipps

Und wie sieht es im Preis aus.
Und Technik

Ist der Dynavin da auch viel besser als der Timelesslong

Ist das der Timelesslong TID8952

Link

Bearbeitet von: Bockwurst19 am 09.08.2011 um 13:20:17
Don Black
Optisch sieht das Dynavin sehr gut aus, hat wohl auch eine gute Ausstattung, aber für 800€ ist das zu teuer, weil ich mir vorstellen kann, dass die verbaute Technik wohl eher von minderer Qualität ist. Mit schlechtem Klang, minderwertigen Funktionen und kurzer Lebensdauer. Hat wohl auch keinen Anschluss für die Lenkrad Fernbedienung. Und das installierte Windows CE ist auch nicht so der bringer. Dann lieber ein paar Euro drauf legen und Original kaufen.
Für 200€ würde ich es zum testen mal kaufen.

Wenn jemand diese Gerät schon getestet hat, lasse ich mich natürlich eines besseren belehren.
michael78hgn
Der Klang beim Dynavin ist gut. und das Windows CE 6.0 ist nur eine Angabe für das Navi, du kannst also jede Software nutzen die darauf läuft, und das sind einige
Bockwurst19
Danke für die Tipps habt ihr noch mehr.
Und wer kann mir was zum Timelesslong sagen oder besser schreiben geht da auch jede navi software trauf
michael78hgn
ja, diese 3 Geräte sind sehr ähnlich, daher liegen sie vom Preis auch so dicht beieinander. Das Windows CE 6.0 ist auf allen 3 drauf
Bockwurst19
Guten Morgen

Habe mich für diesen Rado enschieden zu holen, ist daran was auszusetzten.

Oder ist er OK

Link
Hellspawn
Ist wie bereits gesagt offensichtlich das Timelesslong-Modell dazu findest Du in verschiedenen BMW-Foren die verschiendensten Aussagen ... viel Spaß beim stöbern ;)