Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36cabriolet
Hauptthema:
Servus,

interessiert den TÜV-Prüfer im Zuge der Hauptuntersuchung die Bescheinigung/Bestätigung des "fachgerechten Einbaus" der Standheizung?!

Falls ja, könnte ich mir nämlich den Weg dorthin gleich sparen, da ich sie nicht bei mir habe.. :-(

Danke im voraus!
jochen78
Hi

hast du sonst irgendwelche Unterlagen für die Standheizung mit denen der Prüfer dort was anfangen kann?

MfG
Jochen

Edit:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic38569_Standheizung_T%C3%9CV__Geplaudere.html

Bearbeitet von: jochen78 am 08.08.2011 um 09:38:30
e36cabriolet
Leider gar nix am Mann - nur die vorbildlich verbaute Standheizung im Fahrzeug selbst. Werde wohl doch mal hindüsen und fragen - zur Not kann er sich ja anhand des Prüfzeichens die Unterlagen selber raussuchen und den fachgerechten Einbau selbst checken... (das entnehme ich jetzt mal dem von Dir verlinkten Thread - schönen Dank!)

So isses, wenn man Sachen zu Hause liegen lässt... :-(
e36cabriolet
Info: die Bescheinigung für den "sachgerechten Einbau" der Standheizung (Webasto Thermo Top C)hat bei der HU tatsächlich niemanden interessiert.