Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw328i coupé
Hauptthema:
hallo und zwar habe ich dieses radio hier http://old.extremeaudio.de/images/alpine_CDE-111R_eigen.jpg

weis jemand wo das remotekabel angeschlossen werden muss und das chinchkabel ???

ich bin radlos kann mir jemand helfen
tobibeck80
Also das Cinchkabel wirst du ja noch unterbekommen, ich mein nur, die Anschlüsse sind farbig codiert und Rund....und es gibt noch den Begriff "männlich und weiblich".....parallelen zu entsprechenden Geschlechtsteilen sind evtl zufällig.


Und es ist ja nicht so, dass du dich zwischen 3 Vorverstärkerausgängen entscheiden müsstest.....da is ja nur einer!


Remote greift man an Remote ab...oder Autom. Antenne....entweder hängen da Zettel an den Leitungen (lesen) oder man misst es raus (Spannung darf nur bei eingeschaltetem Radio anliegen, Anschluss befindet sich im selben ISO Stecker, wo auch Plus+Masse untergebracht ist).


Und der beste Tip...Anleitung lesen! Gibts auch zum Download.




Gruß



Bearbeitet von: tobibeck80 am 08.08.2011 um 08:07:33