Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M-Sportpaket
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich hab leider ein Problem mit meinem 330i FL

Bei zügiger Fahrweise habe ich im 2. Gang bei 3500 u/min ein vibrieren im Auto danach hört es wieder auf und in den anderen Gängen macht er es nicht.

Hat jemand schon erfahrung damit denn bei normaler fahrweise macht er das nicht nur wenn ich schneller beschleunige.
würde mich freuen wenn Ihr mir weiter Helfen könnt.

Freundliche Grüße
gigi25
Moin

also dieses Problem hatte ich vor kurzem auch und es wurde mit der Zeit immer schlimmer,
bin dann in die Werkstatt und es stellte sich heraus das dass die Hardyscheibe war also die gelenkscheibe an der Antriebswelle. Kosten ca. 200 Euro

MfG
M-Sportpaket
Hmm ok

vielen Dank

der geht samstag zum Service ich lass dann mal nachsehen