Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DrDanek
Hauptthema:
Servus leute, kennt jemand das Auto (schwarzer E36 Cabrio mit MAm 5 Chromfelgen) NE-AS1??? Kennt jemand den besitzer oder weiß wer was über das Auto..Habe das Auto letztes Jahr auf dem Treffen in Köln gesehen..

gruß Drdanek

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition Stage III (DrDanek`s Tuninghölle)
M-Sport
Zitat:


Servus leute, kennt jemand das Auto (schwarzer E36 Cabrio mit MAm 5 Chromfelgen) NE-AS1??? Kennt jemand den besitzer oder weiß wer was über das Auto..Habe das Auto letztes Jahr auf dem Treffen in Köln gesehen..

gruß Drdanek

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition Stage III (DrDanek`s Tuninghölle)


(Zitat von: DrDanek)




Ist es eigentlich ok, wenn hier Nummernschilder entgegen dem Wissen des Fahrzeughalters veröffentlicht werden?
DrDanek
Hey M-Sport ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber was sagt ein Kennzeichen groß aus? Wenn Du durch die gegend oder auf treffen fährst schraubst du dann dein Kennzeichen ab? Oder hast du vielleicht erst gar keins..
Wir sind hier ein Forum zum Austausch von Tips, Tricks Meinungen und interessen und planen hier keine verschwörungen oder Weltuntergangspläne.

gruß Drdanek

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition Stage III (DrDanek`s Tuninghölle)
M-Sport
Warum ist es dann so, dass einige bei Ihren Fotos bewusst die Kennzeichen unkenntlich machen? Nun stell Dir mal vor, es meldet sich hier jemand im Forum und sagt: "Jau, das ist der Max Mustermann, wohnt in der Musterstraße in Musterhausen, hier seine Emailadresse!"

Es gibt so was wie Datenschutz, ich würde es also nicht prickelnd finden, hier mein Nummernschild mit der Anfrage "Wer ist das" zu sehen. Sei doch mal kreativ, ruf die Polizei an und sag das der Fahrer des Wagens Dir auf dem Parkplatz einer Berufsschule die Ausfahrt durch dummes Parken versperrt und die Sekretärin nur per Name nicht aber per Nummernschild ausruft. Dann hast Du den Namen und kannst einfacher suchen. Schlimm genug das so was geht, aber es geht.

DrDanek
Ich will ja auch nicht seine Adresse wissen ich möchte ganz einfach nur Informationen zu dem Fahrzeug und der Felgengröße. Am Liebsten dann noch vom ihm selber weil er es ja auch am besten weiß. Nur wenn ich sage schwarzes Cabrio aus Neuss. dann kenne ich alleine hier schon circa 12 Stück die hier rumfahren...

Man muß nicht immer an das schlimmste denken... Außerdem sind E36 nun nicht mehr unbedingt die Autos die Autoschieber oder so klauen wollen. Die nehmen mitlerweile auch neuere Modelle...naja ist ja auch egal... Sorry wenn ich ein wenig überreagiert habe aber ich sehe das halt ein wenig lockerer.

gruß drdanek

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition Stage III (DrDanek`s Tuninghölle)