Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325ipat
Hauptthema:
Hallo an alle ich suche die pinbelegungen der x20 stecker vom m3 3,2l und 316i m43 bzw. vom 323i und die pinbelegung von dem zweiten stecker den der m3 hat welcher in den innenraum geht. danke schonmal
only4me
Hi,
schau mal ob dir das helfen kann:
http://www.palar.de/e36/e36schalt.pdf
325ipat
danke aber den hab ich schon und bin auch schon durchgegangen bin aber elektrotechnisch nicht so versiert und daher hilft mir das leider recht wenig. bräuchte halt die pinbelegungen der modelle bzw. was ich umlegen müsste dass ich den motor richtig anschliesse.