Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
juesti
Hauptthema:
Hallo zusammen,

hatte das Glück an Karten zu kommen und war gestern am Ring.
Die Organisation war hervorragend, der Service im BMW - Village Spitze und die Atmosphäre genial. Man hatte es toll durchorganisiert und von Kaffee bis Bitburger Bier und von Bratwurst bis Tortellini mit Toscanasauce war alles zu bekommen.
Auch bei der Fanausstattung ließ man sich nicht lumpen. T-Shirt; Polo-Shirt; Sitzkissen; Kappe; Ohrstöpsel; Fernglas und Fahne. Alles dabei.
Das Rennen an sich erübrigt jeden Kommentar :-(
Tenor:
Sollte nächstes Jahr soetwas wieder gemacht werden, versucht dabei zu sein. Es lohnt sich:-)
So, schöne Pfingsten dann noch an alle.
Mfg
Juesti
Lunatic
hallo,


war auch am ring.hatte karten für die benz tribüne.leider musste ich auf krücken rumlaufen,weil mich vor 2 wochen son penner von mopped geschossen hat und ich ein paar bänder durch hab im fuß und der noch geprellt ist.war aber ganz lustig,nur das die dominanz von ferari mich langsam ein bisschen nervt.


mfg