Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw328i coupé
Hauptthema:
hallo und zwar habe ich bei ebay gesehen einen sub. für 189. euro Hifonics ZR-12BPI AUto Car Hifi Subwoofer Bandpass Bass diesen hier.
sonst bekommt mann den nur für ca. 280euro stimmt da was nicht hier die andresse
Link

angeblich 1000watt simmt das
B4C4RDI
hat 500watt wie es in der auktion steht... und ist nicht mehr aktuell vom model her...

und hifonics ist nicht wirklich das wahre...
tobibeck80
Das ist das worauf es ankommt (die 500 W)

http://de.wikipedia.org/wiki/Sinusleistung


und hier sind ganz besonders Satz 1 und 3 interessant....das betrifft die 1000 Watt

http://de.wikipedia.org/wiki/Musikleistung


zum Preis....ja klar kommt hin....Hifonics ist nunmal kein High End. Sobald irgendwelche nackten Schlampen neben einem Produkt plaziert werden halt ich mich eh nicht länger damit auf.

Bearbeitet von: tobibeck80 am 18.07.2011 um 22:30:48
Hellspawn
LOL ... der war geil Tobi :D

Da muss ich auch immer lachen wenn mein Kollege seinen "Pearl"-Katalog auspackt ... die Mädels da drin präsentieren sonst wohl auch eher Dildos ;)

@ 328i Coupe ... zum Hifonics Sub wurde ja bereits viel erzählt ... wie in Deinem anderen Thread bereits erwähnt wird er nicht das bringen was Du Dir von nem Sub vorstellst. Liegt einfach an Deinem Heckabteil. Da macht "Stangenware" wenig Sinn.