Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FreakOnRunner
Hauptthema:
weis jemand wieviel min. ET ein E46 compact haben muss? zwecks spurverbreiterung!

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 07.02.2007 12:37:55
SIGGI E36
hey
sehr mager deine frage,ä bissle meht info über felgen währe net schlecht.
FreakOnRunner
Styling 45
Sternspeiche
mit 205/55/R16 Bereifung. ET 47
Weiß-Blau-Fan-Rude
Die Frage kapiert kein Mensch, was willst den nun ?
Möchstest du wissen, was du maximal an Spurverbreiterung unterbringen kannst, mit den Felgen/Reifen, ohne am Radkasten was zu machen ?
FreakOnRunner
ja genau richtig erkannt, hab die BMW felgen wie oben genannt. und will wissen wieviel ich drauf machen kann ohne zu bördeln.
Loco-Iron
Tach.
Habe gestern Spurverbreiterungen für meinen 325ti bestellt. 40 mm (20 mm pro Rad) auf der Hinterachse sind bei meiner Bereifung Kreuzspeiche 42 (ET 46) mit 225/50R16 vermutlich ohne Bördeln möglich. Vorderachse lass ich so. Wird sonst zu knapp und muss garantiert gebördelt werden, wobei Bördeln eigentlich nichts Negatives ist, wenn man es vernünftig macht.

Gruß

Loco-Iron
HaNNi8aL
Und was is bei rausgekommen? ManMan immer diese abgebrochenen Threads, kein Wunder wenn es immer neue Threads mit gleichen Fragen gibt!

Hab Styling 88 ET47, 205er... kann mir jemand verraten was ich an Spurplatten maximal nehmen kann ohne zu bördeln?
HaNNi8aL
*up*