Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marius
Hauptthema:
Brauche mal kurz euere Hilfe und zwar wann genau der E36 Compact sein Facelift bekommen hat?

Hintergrund ist folgender. Habe einen gefunden der mir zusagt Bj.99 aber mit den alten Kotflügeln ( Blinker ) wie mir scheint oder irre ich mich?

KLICK HIER :
der_Strolch
Die Umstellung war im September 96. Lt. ETK ist der Blinker ohne Schraube ab Oktober 96 verbaut.
Davor war die Schraube verbaut (Teil Nr. 7 grün hinterlegt).

Bis Sep. 96=> Klick

Ab Okt. 96=> Klick

mfg
jochen78
Hi

mit dem Bj. sollte er eigentlich schon die kleineren und schmaleren Seitenblinker haben vom FL.
Die hat er aber nicht sehe ich auch so.

MfG
Jochen
Marius
Am Telefon sagte mir der Verkäufer das er "nur" einen Parkpfeiler übersehen hat und die Stoßstange sowie das Frontblech gewechselt wurde.

Vermutlich doch eher rechts vor links und ganze Front zerschossen sonst wären da sicherlich andere Kotflügel ( die richtigen ) drauf.

jochen78
Zitat:


Am Telefon sagte mir der Verkäufer das er "nur" einen Parkpfeiler übersehen hat und die Stoßstange sowie das Frontblech gewechselt wurde.

Vermutlich doch eher rechts vor links und ganze Front zerschossen sonst wären da sicherlich andere Kotflügel ( die richtigen ) drauf.



(Zitat von: Marius)




Gut möglich. Meiner ist Bj. 98 und hat auch die anderen Seitenblinker.
Deutet dann auf nen Unfallschaden hin, so wie die Sache aussieht.
csm-101
bei mir ist ein Kotflügel mit FL Blinker, der andere mit VFL Blinker. Dabei sollten beide
FL sein, bei Bj 11/97....ist mir aber auch erst vor kurzem, fast ein Jahr nach Kauf, aufgefallen :-(

Aber mal davon abgesehen, ein 316i Compact mit 150tkm für 3200€ ?!
Soviel habe ich für meinen 328er gezahlt, mit selber km-Leistung, Leder,
Klimaautomatik, Sitzheizung, Standheizung usw...

den Preis gerechtfertigt auch nicht das M-Paket...meine Meinung: zu teuer!

Bearbeitet von: csm-101 am 17.07.2011 um 00:01:48
Marius
Die 3200 Euro hätte der ganz ganz sicher nicht gesehen. Das ist eine Wunschvorstellung von dem und jetzt erst recht nicht wo sich rausstellt das es ein Unfallwagen ist in solch einem Umfang.

Biete dem morgen 2200 euro an mit den neuen Winterreifen und das war es dann.
stefan323ti
Entweder Unfall oder aber Rost. Evtl waren die Kotflügel schon irgendwie durchgerostet.

Auf jeden Fall nicht wirklich professionell gerichtet wenn die falschen Kotflügel montiert wurden.

Weil die Nieren sind ja auch die FL Nieren.
Nicore
Zitat:


Am Telefon sagte mir der Verkäufer das er "nur" einen Parkpfeiler übersehen hat und die Stoßstange sowie das Frontblech gewechselt wurde.

Vermutlich doch eher rechts vor links und ganze Front zerschossen sonst wären da sicherlich andere Kotflügel ( die richtigen ) drauf.



(Zitat von: Marius)




Jepp, genau daran erkennt man bei nicht-BMW Händlern die versteckten Unfaller.
Konfrontier ihn einfach mal mit der Tatsache. :)